Anmeldung zu den Modulprüfungen in campo

Billy Albert auf Unsplash

Alle Studierenden einer Lehrveranstaltung müssen sich innerhalb der Anmeldephase (27.05.-16.6.2024) zwingend in campo zu den (Modul)Prüfungen anmelden.

Nachmeldungen durch das Institut für Geographie werden nur noch durchgeführt, wenn eine ordnungsgemäße Anmeldung aus von Studierenden nicht zu vertretenden Gründen nicht möglich war. Wir Ihnen beim Anmeldeversuch eine Fehlermeldung angezeigt, funktioniert der Anmeldebutton nicht oder wird dieser nicht angezeigt, kontaktieren Sie bitte den campo-Support unter campo@fau.de. Sollte beispielsweise eine Prüfungsnummer fehlen o.ä., kontaktieren Sie innerhalb des Anmeldezeitraums bitte das Ressort Studium & Lehre.

Prüfungsmeldungen für Veranstaltungen, die für den Freien Bereich im Lehramt oder für Schlüsselqualifikationen genutzt werden sollen, bitte per E-Mail mit den folgenden Angaben an das Ressort Studium & Lehre richten: Name, Vorname, Matrikelnummer, Studiengang (ggf. Schulart), Name der Veranstaltung, Dozent/in.

Für das Modul Inter-/Transdisziplinäre Perspektiven (Wahlfächer) in den Masterstudiengängen ist die Prüfungsmeldung mit den folgenden Angaben an das Prüfungsamt zu richten: Name, Vorname, Matrikelnummer, Name der Veranstaltung, Dozent/in, Prüfungsnummer der Veranstaltung im jeweiligen (Wahl)Fach. Eine Anrechnung des Modules Externe Expertise aus dem MA Kulturgeographie ist nicht möglich!